Thema:
Re:Imo verliert man an Lebensqualität wenn man flat
Autor: bragon
Datum:29.04.19 11:56
Antwort auf:Imo verliert man an Lebensqualität wenn man von deltax

Ich stehe aktuell auch gegen 05.30 Uhr auf und ich finde nicht, dass ich an Lebensqualität verliere. Im Gegenteil. Normalerweise bin ich nämlich gegen 17.00 Uhr schon wieder zu Hause und habe dann noch reichlich Zeit, die ich mit der Familie verbringen kann. Gerade, wenn man noch kleine Kinder hat, ist das unglaublich wertvoll. Mein Sohn ist jetzt zwar schon älter, aber als der noch im Kindergartenalter war, ist der gegen 19.00 Uhr ins Bett gegangen. Wenn ich dann erst heimgekommen wäre, hätten wir unter der Woche kaum Zeit miteinander verbringen können. Mir macht das frühe Aufstehen aber auch absolut nichts aus. Das passt zu meinem biologischen Rhythmus. Auf meiner alten Arbeitsstelle habe ich in den Sommermonaten teils schon um 06.00 Uhr angefangen zu arbeiten. Dafür konnte ich schon um 14.00 Uhr schon wieder nach Hause gehen und den Sommer genießen :-).

< antworten >