Thema:
Letzte Woche 100-Kilo-Marke geknackt flat
Autor: token
Datum:29.04.19 11:53
Antwort auf:Was sagt die Waage? - Ernährung & Bewegung von Steppenwolf

Hat mich schon getroffen. Ich wiege mich sehr sehr selten, und bin da letzte Woche einfach so aus einem spontanen Impuls heraus drauf.
Reaktion war dann irgendwo, schnell wieder runter von der Kiste und Verdrängung. Diese Schallmauer zur hundert geknackt zu haben, vor allem ohne es richtig zu merken, war echt nicht schön. Die Wampe schon recht rund, aber das hatte ich echt nicht erwartet und es war schon bizarr wie falsch die Eigenwahrnehmung der eigenen Fettpolster ist und wie schleichend sowas dann eskalieren kann.
Heute dann mal wieder auf die Waage, und sie zeigt mir nun 58 Kilo an.
Also war einfach nur die Waage kaputt.
Was ich gerade wiege weiß ich nicht.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


< antworten >