Thema:
Re:cool und zum kotzen flat
Autor: harukathor
Datum:29.04.19 11:52
Antwort auf:Re:cool und zum kotzen von thestraightedge

>>Ich habe den seit Jahren nicht mehr gegessen. In meiner Erinnerung hat der eher nach knuspriger Panade und rauchiger Soße geschmeckt als nach Gemüse. Google Bilder sagt aber auch das Erbsen drin sind. Entweder wurde der mal geändert oder der Geschmack kommt nicht so durch wie bei den furchtbaren Gemüsepattys von Subway etc.
>
>Ich finde das Veggie Patty von Subways deutlich faseriger und fleischiger als die >Gemüsepampe von Burger King...


Bei Burger King schmeckt vermutlich auch der Veggie je nach Filiale anders, im Unterschied zu McDonald's gibt's da meiner Meinung nach extreme Qualitätsdifferenzen schon bei den normalen Burgern – je nachdem, wo man gerade isst.


< antworten >