Thema:
Re:Nach einem Dreivierteljahr mit der Bett1 Bodyguard flat
Autor: Evilution-X
Datum:29.04.19 11:37
Antwort auf:Re:Nach einem Dreivierteljahr mit der Bett1 Bodyguard von 17383

>>Meine ist mir potentiell etwas zu hart und ich schlafe auf der mittelharten Seite. Sie fühlt sich genauso wie am ersten Tag an.
>
>Wir haben beide Varianten (also hatte und weiche Variante) nebeneinander liegen und egal welche Seite wir probieren, wir merken keinen Unterschied :-D


Also wir fanden die harte Seite (H4) viel zu steif. Wir haben in der Nacht sehr unruhig geschlafen,sind ständig wach geworden und am nächsten Morgen taten uns die Knochen weh. Mir vor allem die Stellen, die normalerweise einsacken würden.
Haben dann direkt auf die H3-Seite gewendet und sind begeistert. Für mich die beste Matratze, die ich jemals hatte. Wir nutzen das Bett aber auch nur zum Schlafen und Schnakseln.


< antworten >