Thema:
Warnung vor Monsieur Vuong! flat
Autor: Kilian
Datum:29.04.19 11:34
Antwort auf:Wir fahren nächste Woche nach Berlin, brauche Tipps von generyx

In Berlin bekommt man praktisch jede asiatische Küche auf top Niveau. Selbst schwierige Dinge wie die regionalen chinesischen Küchen, Japanisch abseits von Ramen, Sushi und Sukiyaki oder eben authentische vietnamesische Küche sind kein Problem.

Ich war nach einigen Jahren Pause erst im Februar das letzte Mal im Monsieur Vuong und genauso enttäuscht wie damals. Dieser Laden wird dem exzellenten Ruf der asiatischen Küchen in Berlin absolut nicht gerecht!

Das Lokal lebt davon, dass es sich schon seit 20 Jahren in der Stadt befindet, denn als Neugründung wäre es sofort weg vom Fenster, so langweilig, unauthentisch und minderwertig ist das Essen dort. In der Qualität bekomme ich Vietnamesisch auch in Buxtehude und Bitterfeld.

Direkt um die Ecke gibt’s mit dem Qua Phe oder District Mot deutlich bessere Alternativen.


< antworten >