Thema:
Re:Imo verliert man an Lebensqualität wenn man flat
Autor: euph
Datum:29.04.19 10:58
Antwort auf:Imo verliert man an Lebensqualität wenn man von deltax

>vor 6 Uhr aufwachen muss. Auf dauer hat sich bei mir zwischen 7 und 8 Uhr bewährt.
>Ich könnte/würde für kein Geld der Welt um 5 Uhr aufwachen(auf Dauer)..


Ich fühle mich eigentlich recht gut damit, schon seit Jahren immer um 5.30 aufzustehen - seit dem Jobwechsel vor ein paar Wochen jetzt sogar um 5.20 Ihr. Zwischen 7 und 8 fände ich zwar auch toller - aber ich hab noch weniger Lust erst später am Abend nach Hause zu kommen.

Noch früher ist aber auch für mich schwer. Ich bin ein halbes Jahr immer schon um 5Uhr aufgestanden, die halbe Stunde hing mir irgendwann dann doch in der Knochen. Als es zurück auf 5.30 ging, war das schnell wieder vorbei.

Ich brauche allerdings dann auch regelmäßig das Ausschlafen im Urlaub und am Wochenede :-)


< antworten >