Thema:
Re:Imo verliert man an Lebensqualität wenn man flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:29.04.19 10:21
Antwort auf:Re:Imo verliert man an Lebensqualität wenn man von Fohlenfan77

>>Naja, dafür hat man halt Nachmittags mehr vom Tag, das ist schon nicht so schlecht, insbesondere mit Kindern.
>
>Absolut. Ich stehe auch lieber zeitig auf um früh im Büro sein zu können. Da bleibt nachmittags einfach mehr Zeit für Kind, Haus und Garten. Für mich ist eher ein Zugewinn an Lebensqualität.


Ihr müsst Spätestens um 10 im Bett sein. Allein das ist unschaffbar für mich.
Ich fahre meistens viertel vor 8 los und bin um 8:15 im Büro. Arbeite dann bis 17 Uhr und bin 17:30 zu Hause. Bis zum Schlafenszeit habe ich dann ca. 7 std. Da ist genug Zeit für Kind und Kegel. Problematisch sind nur Arzt und Behördengänge. Wenn man in Gleitzeit arbeitet ist das aber auch kein Problem.
Wie gesagt früh aufstehen zu müssen ist tödlich für mich. Meistens bin ich den ganzen Tag angeschlagen und bin weit weniger Produktiv.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname