Thema:
Re:super Spiel, BL bleibt spannend flat
Autor: spinatihero
Datum:29.04.19 10:19
Antwort auf:Re:super Spiel, BL bleibt spannend von PooBear

>
>>Es ist auch behämmert den Fans Hoffnung zu machen wegen einer geringen Chance. Meine Chance einen flotten Dreier mit 2 Unterwäsche Models zu haben ist auch vorhanden, realistisch aber verschwindend gering.
>>
>>Außerdem ist Bayern 2 Punkte vor, nicht hinter Dortmund. Die Chance dass der BVB nun alle 3 Partien mit dem Kader gewinnt und die Bayern ein Spiel verlieren ist doch verschwindend gering.
>
>Glaube auch nicht dran, aber die müssen noch gegen RB und Frankfurt ran, die ich dann doch etwas stärker als unsere restlichen Gegner einschätze...also wer weiß? ;)


Die vermeintlich stärkeren Gegner sind aber nie ein Problem für Bayern. An einen Sieg von Leipzig gegen die Bayern kann ich mich nicht erinnern und Frankfurt ist aktuell auch nicht im Tritt.

Dagegen muss der BVB gegen Werder, da war das Hinspiel schon eng und das Pokal Spiel verloren, und gegen Düsseldorf wo sie das Hinspiel verloren haben. Düsseldorf ist eine Wundertüte, was da raus kommt weiß auch keiner. Beide sind aber mit dem BVB Kader echte Hürden.

Realistisch gesehen ist die Chance also null. Theoretisch haben die natürlich eine Chance, genauso wie Leipzig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >