Thema:
Re:Wieder dabei... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.04.19 10:04
Antwort auf:Re:Wieder dabei... von LustigesWiesel


>Hatte aber auch, gerade allen Vorurteilen entsprechen, in meiner aktivisten Zockerzeit mich fast ausschließlich von Cola oder Icetee als Getränk ernährt. Wenn ich jetzt im Rückblick daran denke frag ich mich wie mein Körper das überhaupt verkraftet hat, und ich mich nicht wundern musste, das ich solch einen schlechten Schlaf hatte.
>Jetzt trinke ich mal Wochenende, oder wenn ich abends Mal wirklich wach sein muss eine Cola, und Morgens auf der Arbeit meine zwei Kaffee und lebe trotzdem noch, wenn nicht sogar besser. Obwohl ich den Kaffe vielleicht auch noch durch Schwarztee ersetzen werde...


Dito, bzw konnte ich förmlich zuschauen dabei, wie die leeren Kalorien von Bier, Softdrinks und Co sich nochmal extra gerächt haben.
Auch Zero ist gestrichen, da ich keinen Bock auf Heisshungerattacken Dank Zuckerersatzstoffen habe.


< antworten >