Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:29.04.19 08:35
Antwort auf:Re:super Spiel, BL bleibt spannend von spinatihero

>>Vor allem verstehe ich Favre nicht. Hat ja gestern schon die Meisterschaft für verloren erklärt.
>
>Die müssen noch gegen Werder, Düsseldorf und Glsdbach. 2 mal auswärts, haben verletzte und nun 2 wahrscheinlich für 2 Partien rot gesperrte. Der Mann ist Realist, der hat gar nicht den Kader um jetzt 3 Spiele zu gewinnen.
>
>Ich finde es besser die Sache ehrlich zu kommunizieren statt Luftschlösser zu bauen. Selbst wenn Piszczek wieder einsatzbereit ist dürfte der nicht bei 100% sein.
>
>Es ist auch behämmert den Fans Hoffnung zu machen wegen einer geringen Chance. Meine Chance einen flotten Dreier mit 2 Unterwäsche Models zu haben ist auch vorhanden, realistisch aber verschwindend gering.
>
>Außerdem ist Bayern 2 Punkte vor, nicht hinter Dortmund. Die Chance dass der BVB nun alle 3 Partien mit dem Kader gewinnt und die Bayern ein Spiel verlieren ist doch verschwindend gering.


So sieht es leider aus.


< antworten >