Thema:
Re:Kommt mir bekannt vor. flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.04.19 22:53
Antwort auf:Re:Kommt mir bekannt vor. von thestraightedge

>>Ich suche die Funktion immer wenn ich mal mit der Bahn fahre, um zu schauen, ob es sich lohnt pünktlich zum Bahnhof zu fahren. Tipp mal auf folgender Seite Bahnhof und Datum ein, dann bekommst Du die Infos wenn Du in der Liste auf den entsprechenden Zug klickst.
>>
>>[https://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn]
>>
>>EDIT: Die Seite hast Du ja auch verlinkt. Was ging denn da bei dir nicht?
>
>Ich bekam den HBF Köln angezeigt, mit allen möglichen Verbindungen; nicht den IC den ich gesucht habe, bei dem es zudem nicht um Köln, sondern um Hagen ging.
>
>Mir gings aber v.a. auch erstmal um die Strecke und Halts, die der überhaupt macht. Dergleichen fand ich auf den Bahnseiten via Google eben überhaupt nicht.


Also, auf der Seite, die ich verlinkt habe, gibst Du den Bahnhof ein und dann noch die Uhrzeit. Dann werden alle Züge zu dem Zeitpunkt (plus 1 Stunde) angezeigt. Klickst Du dann auf den Zug (also z.B. ICE1234) bekommst DU die Auflistung, die Du suchst.


< antworten >