Thema:
Re:Wir fahren nächste Woche nach Berlin, brauche Tipps flat
Autor: generyx
Datum:28.04.19 22:36
Antwort auf:Re:Wir fahren nächste Woche nach Berlin, brauche Tipps von Koepi

>>...bzgl. bester Inder, Thai und Koreaner in Berlin. Der feine Herr hat sich und seine Soulmate 3 Tage ins Adlon gebucht und wir wollen keine grosse Tourischeiße unternehmen sonder chillen und es uns gut gehen lassen. Tour durch die Hansa-Studios und KitKatClub
>
>Aha!
>


Oha! :-)

>>sind die einzigen Ziele, ansonsten gutes Essen und mal gucken was sonst so geht. Google spuckt zwar ein paar Empfehlungen aus, aber ich wäre eher an "Insider"-Informationen interessiert. Was sind die "You have to visit" bzgl. Inder, Thai und Koreaner im Dicken B?
>>Thx :-)
>>t
>
>Indisch und Koreaner gäbe es, allerdings in Friedenau bzw. Schöneberg (nähe Winterfeldplatz). Also etwas weit weg vom Adlon bzw. Mitte.


Vollkommen egal, wir haben einen Leihwagen. Habe nur keinen Bock auf Null8Fuffzehn-Food! :-)
Gruß
t


< antworten >