Thema:
Re:Avengers: Endgame Actionfiguren (SPOILER) flat
Autor: Rac
Datum:28.04.19 17:04
Antwort auf:Re:Avengers: Endgame Actionfiguren (SPOILER) von Pezking

>>Sehe ich das richtig, dass es keinen "Fat Thor" als Figur o.ä. gibt? Verdammte Axt, was soll das? ICH WILL MEINEN DUDE THOR!!
>
>Noch hat Hot Toys keinen neuen Thor für Endgame angekündigt. ;-)
>
>Denke auch, dass Disney da ggf. wegen Spoilern erst mal den Deckel drauf hatte. Selbst auf dem offiziellen Filmplakat sieht Thor ja komplett anders aus als im Film.


Das stimmt natürlich und ich finde das gut. NIEMAND hat mit Fat Thor gerechnet. :D

Aber bei all dem anderen Zeug, das Actionfiguren und Lego spoilen, hätte es mich micht überrascht, wenn es eine Figur geben würde.
Vielleicht denken die "Spezialisten", dass sich ein voluminöser Thor nicht verkauft. Wie auch immer, ich finde es schade.


< antworten >