Thema:
Re:Jetzt schleicht aber eher Leclerc flat
Autor: Executer1983
Datum:28.04.19 15:55
Antwort auf:Re:Jetzt schleicht aber eher Leclerc von X1 Two

>>>>>Vettel 7 Sekunden hinter Leclerc, der aber noch stoppen muss. Das wird bestimmt wieder so eine dumme Ferraristrategieidee, bei der letztlich Hamilton an Bottas vorbeikommt und nicht Vettel an Hamilton.
>>>>
>>>>Jo, was soll der Scheiß? Warum holen die den nicht nach 25 Runden rein? Aber die anderen können andererseits unmöglich auf dem zweiten Reifensatz zuende fahren oder?
>>>
>>>LOL, das ist so Ferrari. Jetzt versagt Leclerc gegen die Mercedes, dafür blockt er Vettel. Obwohl er eh rechnerisch 20 Sekunden zurückliegt. WTF???
>>
>>Auf jeden Fall haben sie ihrem Nr. 2 Fahrer wieder erfolgreich das Rennen versaut.
>
>Na ja, das war derjenige, der gestern die dumme Idee hatte, mit Medium in Q2 zu fahren. Kann auch Leclerc selber gewesen sein. Das macht nur Sinn, wenn du dann im Rennen zwei Stopps machst, beide Male auf Soft. Dafür fehlt Ferrari aber der Speed. Sieht man ja gerade, Leclerc schafft es auf frischen Softs nicht mal, die Geschwindigkeit von Verstappens 25 Runden alten Mediums mitzugehen.
>
>Letztlich konnte Ferrari heute mit Leclerc nicht mehr viel machen. Die Softs halten nur 15 Runden. Also konnten sie Leclerc nicht schon früher reinholen (es sei denn sie setzen ihn auf harte Reifen, was idiotisch wäre).


Ja, im Nachhinein gebe ich dir recht. Wie bei RTL schon gesagt wurde: Ferrari ist ein absolut fehlerfreies Rennen gefahren, das Auto ist eben nur zu langsam.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >