Thema:
Re:Dieses Problem haben wir auch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.04.19 15:54
Antwort auf:Dieses Problem haben wir auch von K!M

>zwar mit anderen Matratzen, aber genauso nervig. Neben dem Lesen ist aber auch das Stillen bzw. Fläschchen im Bett geben, nicht so prall. aber was für Matratzen nimmt man da? Welche Merkmale?

Erstmal nimmt jeder seine eigene. Und lässt sich beraten. Gewicht, Größe, Schwitzen, Schlafposition, ist alles relevant, um die richtige Matratze zu finden. Lesen im Bett (gerade aufrecht) killt aber jede Matratze, weil dabei die Belastung ungleichmäßig ist. Dann sitzt du genau dort mit deinem vollen Gewicht, wo sie wegen deiner Schultern am empfindlichsten gebaut ist (damit du als Seitenschläfer dort einsinkst). Gleiches Spiel beim Stillen. Entweder im Liegen oder eben nicht im Bett.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname