Thema:
Re:Jetzt schleicht aber eher Leclerc flat
Autor: Executer1983
Datum:28.04.19 15:19
Antwort auf:Re:Jetzt schleicht aber eher Leclerc von X1 Two

>>>Vettel 7 Sekunden hinter Leclerc, der aber noch stoppen muss. Das wird bestimmt wieder so eine dumme Ferraristrategieidee, bei der letztlich Hamilton an Bottas vorbeikommt und nicht Vettel an Hamilton.
>>
>>Jo, was soll der Scheiß? Warum holen die den nicht nach 25 Runden rein? Aber die anderen können andererseits unmöglich auf dem zweiten Reifensatz zuende fahren oder?
>
>LOL, das ist so Ferrari. Jetzt versagt Leclerc gegen die Mercedes, dafür blockt er Vettel. Obwohl er eh rechnerisch 20 Sekunden zurückliegt. WTF???


Auf jeden Fall haben sie ihrem Nr. 2 Fahrer wieder erfolgreich das Rennen versaut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >