Thema:
Re:Naja flat
Autor: Abe
Datum:28.04.19 11:37
Antwort auf:Naja von Telemesse

>Keine Schutzbleche
Steckschutzbleche kann man montieren

>Kein Gepäckträger
Rucksack!

>Kein Ständer
sollte montierbar sein, wäre ein no-go wenn das nicht ginge.

>Keine Schaltung, sondern einfach nur eine feste Übersetzung
>Keinerlei Federung

2000EUR - 16kg

>Schwacher Motor mit nur 30Nm
16kg, Motor hinten direkt am Laufrad.

>Schwacher Akku mit lediglich 250 W
16kg - immerhin 70km Reichweite

>Das ist so ein typisches Hipsterbike für den Berliner Trendbarträger um mal eben Brötchen zu holen aber doch kein Fahrrad für den täglichen Einsatz mit dem man auch mal eine längere Ausfahrt machen und auch mal den ein oder anderen Berg erklimmen möchte.

Ich geb Dir Recht, das Bike ist kein ausgewachsenes Trekking Bike aber man kann damit locker einen Tagesausflug machen und kommt auch mal einen Berg hoch. Die Übersetzung ist zwar happig und es fehlt eine Schaltung, aber ich fahre Berge sogar ohne Motor hoch!

Außerdem kann man sich auch als eBike Fahrer unter 50 Jahren an ein paar Stellen einer Tour auch mal ein wenig ins Zeug legen und muss nicht wie ein Baron den Berg locker hochkurbeln.

Es ist halt ein minimalistisches Bike zu nem okayen Preis, das dem vanmoof sehr nahe kommt und mal eben 600EUR weniger kostet.


< antworten >