Thema:
*Reus *Loser flat
Autor: Leviathan
Datum:28.04.19 09:32
Antwort auf:Reuss und Wolf waren die Matchlooser von Telemesse

>Niemand anderes. Der BVB hatte alle spielerischen Möglichkeiten Schalke platt zu machen.

Jo, wenn das immer so einfach wär. Schalke ist ne absolute Trümmertruppe und ich bin zuversichtlich, dass das auch die kommenden Jahre so bleibt, aber trotzdem kannste halt aus verschiedenen Gründen nicht immer dein Potenzial abrufen. Sei es ein Feuerzeug, Foulscheiße der Gegner, Nervosität oder Elferentscheidungen aus dem Nichts, die dich komplett rausreißen.

>Nach dem 1:2 waren noch über 60 Minuten Zeit das Ding zu drehen. Da muss man eben ruhig bleiben, konzentriert weiterspielen und die Chancen abwarten, die garantiert noch gekommen wären.

[https://i.imgur.com/gP2mX7S.png]


< antworten >