Thema:
Re:Protest einlegen flat
Autor: hcn
Datum:28.04.19 09:00
Antwort auf:Re:Protest einlegen von Droog

>>LOL. Und das von Dir?
>>Vor ein paar Jahren hab ich mich aufgeregt weil in irgendeinem Spiel ständig Gegenstände von Dortmund Fans auf den gegnerischen Torwart geworfen wurden. Hast Du damals als “ach, das ist doch normal und war ja nix” abgetan...
>
>Möglich, würde aber gerne mal den genauen Wortlaut dazu lesen. Ich habe das eventuell geschhrieben, weil du das explizit bei den Dortmund Fans erwähnt hast, während das leider Normalität bei ALLEN Fankurven ist.
>
>Ich glaube aber. in der Regel schmeißen die meisten Leuten absichtlich daneben bzw zielen nicht auf den Menschen der da unten steht, sonst wäre wohl schon öfter etwas passiert. Ist natürlich trotzdem ein No-Go. Aber in einem Derby aus dem Gelsenkirchener Block, unterstelle ich dem Werfer einfach mal in bewusst in Kauf genommene Körperverletzung und da hört der Spaß definitiv auf.
>


Absichtlich daneben? Echt jetzt?
Wenn in anderen Spielen gezinkte Münzen fliegen, wollen die Werfer aus Mitleid nur das Torwartgehalt des Gegners aufbessern?

Genau diese Doppelmoral stört mich. Trifft’s die eigene Mannschaft ist’s immer ein Problem, ansonsten halt “Fußball”.
Ist nichtmal nur auf die Feuerzeugnummer bezogen

>
>Meine Meinung tut aber eigentlich auch nix zur Sache, denn hier wurde massiv Einfluss auf das Spielgeschehen genommen und es wäre verdammt schwach, wenn Watzke und Co das auf sich sitzen lassen würden.


Die sollen den Werfer (sowie alle Chaoten in allen Fanblöcken) strafrechtlich schön auseinandernehmen. Die Meisterschaft habt ihr aber nicht wegen der Situation quasi verspielt...


< antworten >