Thema:
Reuss und Wolf waren die Matchlooser flat
Autor: Telemesse
Datum:28.04.19 07:59
Antwort auf:Collinas Erben: Zwayer lag richtig von Matze

Niemand anderes. Der BVB hatte alle spielerischen Möglichkeiten Schalke platt zu machen.
Nach dem 1:2 waren noch über 60 Minuten Zeit das Ding zu drehen. Da muss man eben ruhig bleiben, konzentriert weiterspielen und die Chancen abwarten, die garantiert noch gekommen wären.
Stattdessen kommt man dann mit zwei vollkommen überflüssigen und zu recht mit rot belegten Hackentreterfouls um Eck und schmeisst damit jede Chance auf einen positiven Ausgang des Spiels weg. Da braucht man dann auch als BVB Fan nicht rumwhinen und die Schuld bei irgendwelchen Schirientscheidungen zu suchen. Verkackt hat es die Manschafft, bzw. Reuss und Wolf ganz alleine. Wahrscheinlich weil die Nerven blank liegen und sie nicht in der Lage sind so ein Ding einfach mal cool und gelassen runterzuspielen. Das ist dann eben auch der Unterschied zu den Bayern, die in solchen Spielen auch selten glänzen, die aber i.d.R. immer irgendwie heimschaukeln.


< antworten >