Thema:
Re:Royce über seine rote... flat
Autor: Droog
Datum:27.04.19 22:12
Antwort auf:Re:Royce über seine rote... von Kilian

>>Liegt ja nicht nur an ihm.
>
>Irgendwie schon, wenn man das heutige Spiel als Entscheidungsspiel über die Meisterschaft versteht (darüber kann man streiten). Die rote Karte darf ihm als Führungsspieler die n der Situation einfach nicht passieren.



Ich hätte es nach einem 3 Tore Rückstand in der 85 Minute als Frustaktion nachvollziehen können, aber doch bitte nicht bei einem 1:2, wo noch fast ne halbe Stunde aufm Tacho stand.

[https://media1.tenor.com/images/0ed80cbbec1e91a9c72018503de0e15f/tenor.gif?itemid=5652108]


>
>>Ich befürchte nur wenn Bayern jetzt aufrüstet wie angekündigt dann wird der BVB in den nächsten Jahren kein Land mehr sehen.
>
>Abwarten. Wenn die Typen so einschlagen wie Luca Toni, Robben und Ribéry, dann ja. Wenn es der FC Hollywood 2.0 wird, weil es eitle Diven sind, die eigentlich gar keine Lust auf die BL haben und nur für die Kohle und CL gekommen sind, könnte es lustig werden. Gerade, wenn sich Hoeneß durchsetzt und der FCB mit Kovac weitermacht, der kein Standing bei seinem Team hat und mit den neuen Spielern erst recht nie haben wird. Dazu noch Kahn...
>
>Ich freu mich drauf! :p


< antworten >