Thema:
Re:Aktionärsversammlung bei US Aktie? flat
Autor: Gaius B.
Datum:27.04.19 21:51
Antwort auf:Re:Aktionärsversammlung bei US Aktie? von BOzard

>Wie du die Einlädung erhälst, Kommt afair auch darauf an, bei welcher Bank du bist bzw. wo du dein Depot hast. Ich würde mal meine Postbox online bei deinem Broker checken.

Hmm, bin bei der Commerzbank und die sind eigentlich immer recht fix wenn ich Änderungen am Depot vornehme, hier kommt aber erstmal gar nichts, kein Brief, keine Mail und auch keine Info in der Depot-Postbox...schon komisch weil die Wahl schon am 08.05. stattfinden soll. Ich habe eigentlich wenig Bock meinen Sachbearbeiter dort anzurufen, habe ich noch nie gebraucht, werde aber diesmal wohl nicht drumherum kommen. Wehe die Säcke berechnen mir dafür eine Gebühr!1elf ;-p


< antworten >