Thema:
Pfui: Lärmbelästigung durch Windspielgeklimper flat
Autor: Boabdil
Datum:27.04.19 21:16
Antwort auf:Hui oder Pfui #82 von Bandit

Beim Nachbargebäude, was etwa 2m Luftlinie von meinem Balkon entfernt ist, hat irgendjemand ein beklopptes Windspiel auf dem Balkon angebracht. Welche Partei das genau ist, weiß ich jedoch gar nicht. Kann ich nämlich von mir überhaupt nicht sehen.

Echt geil, wenn ich das Fenster auf kipp oder die Balkontür öffne, höre ich allerfeinstes Geklimper. Hört sich an, als wenn jemand leere Konservendosen gegeneinander wirft.

Keine Ahnung was dieser Trend überhaupt soll? Was hat man von solch dämlichen Geklimper?

Kann ich höchstens warten bis ich mal jemanden erwische, der auf dem Balkon ist. Und dann ist es natürlich fraglich, ob der oder die das auch abhängt. Viele fühlen sich ja gleich persönlich angegriffen, wenn man auf Lärm hinweist.


< antworten >