Thema:
Re:Wieder dabei... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.04.19 20:31
Antwort auf:Re:Wieder dabei... von Lord Chaos

>>Hö? Wieso kein Koffein?
>
>Komplett kein Koffein ist falsch, kAffee morgens trink ich noch, aber ich hab Abends locker 1-2l Coke Zero und zum Schluss normale Cola getrunken.


Der Lebensstil eines Menschen auf der Überholspur :)







Hatte aber auch, gerade allen Vorurteilen entsprechen, in meiner aktivisten Zockerzeit mich fast ausschließlich von Cola oder Icetee als Getränk ernährt. Wenn ich jetzt im Rückblick daran denke frag ich mich wie mein Körper das überhaupt verkraftet hat, und ich mich nicht wundern musste, das ich solch einen schlechten Schlaf hatte.
Jetzt trinke ich mal Wochenende, oder wenn ich abends Mal wirklich wach sein muss eine Cola, und Morgens auf der Arbeit meine zwei Kaffee und lebe trotzdem noch, wenn nicht sogar besser. Obwohl ich den Kaffe vielleicht auch noch durch Schwarztee ersetzen werde...


< antworten >