Thema:
Re:Er hat schon recht flat
Autor: Beauregard
Datum:27.04.19 19:39
Antwort auf:Er hat schon recht von Bergzwuckel

>>Oldschool Favre Mindfreak-Shit, warum hängt er sich so übertrieben an diesem Handelfmeter auf.
>
>Weil er durchaus entscheidend war. Haben wir Freiburger heute auch wieder erlebt. Diese Handregel im Verbund mit dem VAR ist aktuell einfach eine bodenlose Frechheit.


Wobei Favre in dem konkreten Fall explizit die Regel kritisiert und nicht den Videobeweis oder den Schiedsrichter. Hat ja schon in früheren Interviews deutlich gemacht, dass er von der Regel in der Form nichts hält.
Ich glaube allerdings, dass egal wie die Regel gemacht wird, es immer Gemecker geben wird. Der Videobeweis zeigt diesbezüglich dem Fußball die eigene Unzulänglichkeit auf...weil fast alle Beteiligten Möglichkeiten suchen, Niederlagen überall zu suchen, aber am wenigsten bei sich selbst. Früher konnte man noch sagen, der Schiri hat's nicht richtig gesehen...

>
>Das rechtfertigt nicht die Leistung vom BVB. Aber Sancho liegt durch en Feuerzeug verletzt am Boden und dann kommt durch so einen Witzelfer eine Änderung im Spiel. Wäre ich Trainer, würde ich da ebenfalls kotzen wie sonst was.


Das ist für mich der wirkliche Kasus Knaxus...über die Feuerzeugaktion müsste man wirklich reden. Da würde ich auch kotzen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >