Thema:
Re:In zwei Monaten ein Kilogramm abgenommen. Immerhin. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:27.04.19 19:33
Antwort auf:Re:In zwei Monaten ein Kilogramm abgenommen. Immerhin. von Bozbar!

>Die Zeit zwischen aufwachen und wieder schlafen gehen vermutlich. Und in der Zeit kommt er 20 Mal an der Stange vorbei und macht im Vorbeigehen ein paar Klimmzüge, und wenn er einen guten Tag hat kommen da dann insgesamt 81 Stück bei raus. So lese ich das jedenfalls aus seinem Text raus. ;-)

Genau so. :) Gestern den Rekord auf 82 Mal verbessert. Ich halte mich immer in der Mitte der Stange fest, denn diese ist nur für 100 Kilogramm ausgelegt. Aussen habe ich mich noch nie hochgezogen.

Und von wegen Trainingsplan mit dreimal mit Wiederholungen: So klappt es bei mir mit der Motivation eben nicht. Ich muss das in den Alltag einbauen können. Ich steige zum Beispiel auch bewusst Treppen hoch, statt den Lift zu nehmen.


< antworten >