Thema:
Re:Er hat schon recht flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:27.04.19 18:41
Antwort auf:Re:Er hat schon recht von Stitch

>>Ich war kurz abgelenkt und hab erst wieder auf den Schirm geguckt als er am abranten war und meinte "größter Skandal im Fußball der letzten sechs (?) Jahre" etc., das wirkte mir dann schon mehr als ein bißchen zu hysterisch.
>
>Er faselte irgendwas in der Richtung „An die, die sich das ausgedacht haben... das ist ein Skandal“ Dabei wendete er sich vom Reporter ab und schaute ziemlich verstrahlt direkt in die Kamera. Epic one!


Ja ich guckte hin und dachte der haut dem Reporter gleich aufs Maul, und ich hab mich die ganze Zeit gefragt "Warum? Hat der dem gerade so ne Weißbier-Waldi-Frage gestellt? WTF?!"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname