Thema:
Re:Er hat schon recht flat
Autor: JPS
Datum:27.04.19 18:16
Antwort auf:Er hat schon recht von Bergzwuckel

>Das rechtfertigt nicht die Leistung vom BVB. Aber Sancho liegt durch en Feuerzeug verletzt am Boden und dann kommt durch so einen Witzelfer eine Änderung im Spiel. Wäre ich Trainer, würde ich da ebenfalls kotzen wie sonst was.

Die Aktion mag strittig sein, trotzdem muss man gegen einen Abstiegskandidaten nicht 2:4 verlieren und sich 2 dumme rote Karten abholen, durch die der Top-Spieler gleich noch voraussichtlich zwei weitere wichtige Spiele fehlt. Verloren hat das Spiel und die Meisterschaft der BVB selbst.

Zumal ein Unentschieden auch nicht gereicht hätte für die Meisterschaft. Also hatte man 3 Tore zu wenig und daran ist nicht der Schiedsrichter und auch nicht eine gelbe Karte für Schalke mehr oder weniger schuld.

Reus hat seine Emotionen nicht im Griff (ist für mich ein Kandidat wie Ribery). Seine Wut hat man schon vor der roten Karte gesehen und von daher war das für mich eine Dummheit mit Ansage.

Jetzt nur ein nicht unwahrscheinliches Unentschieden gegen Bremen und Bayern kann sich zwei Niederlagen leisten.


< antworten >