Thema:
Re:Er hat schon recht flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:27.04.19 18:14
Antwort auf:Re:Er hat schon recht von Bergzwuckel

>Ich glaub in dem Interview entlud sich einfach ziemlich viel.

Ja, klar. Kann man auch verstehen.

>Und dann wurde er explizit auf den elfer angesprochen. Wäre er auf den ersten Platzverweis als erstes angesprochen worden oder sonst etwas, wäre seine Ansprache in die Richtung gegangen.

Ich war kurz abgelenkt und hab erst wieder auf den Schirm geguckt als er am abranten war und meinte "größter Skandal im Fußball der letzten sechs (?) Jahre" etc., das wirkte mir dann schon mehr als ein bißchen zu hysterisch. Aber wenn man bedenkt, was da gerade eben aus der Hand gegeben wurde, nachvollziehbar.

>Heute kann man als BVB Trainer auf jeden Fall viele Sequenzen zum abkotzen finden :D

Absolut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname