Thema:
Re:Natürlich war das Rot flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:27.04.19 17:14
Antwort auf:Re:Natürlich war das Rot von token

>>>Für eine ballorientierte unglückliche Aktion?
>>
>>Der flext dem die Achillessehne weg, da gibt's doch wirklich gar nix zu diskutieren.
>
>Mir ging es um das Gesamtbild.
>In hitzigen Spielen mit großzügiger Linie gibt es für sowas oft genug dunkelgelb.
>Hätte Burgstaller davor die gelbe bekommen hätte ich nichts geschrieben, so wirkte es kurios wie wenig er bei Reus ins Grübeln kommt und wie er so ein plumpes Taktikfoul lächelnd durchgehen lässt als sei das nicht der Rede wert.


Naja die Szene auf dem Feld war so, das Zwayer ihn eindringlich nochmal einzeln ins Gebet genommen und ihn wohl auf EINE FEINE LINIE hinwies, der er sich wohl nicht mehr trauen sollte zu überschreiten.

Kann man jetzt endlos drüber diskutieren ob einfach Gelb und Ende besser gewesen wäre, ich würde auch eher sagen "Ja, Gelb hätte es geben sollen", aber hätte das viel geändert? Ich hab erst danach gecheckt, dass Burgstaller noch gar nicht gelb-vorbelastet war in der Partie, ich dachte der stünde die ganze Zeit vor Gelb-Rot.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname