Thema:
Re:Ich glaube der Hauptgrund flat
Autor: hellbringer
Datum:27.04.19 16:38
Antwort auf:Ich glaube der Hauptgrund von X1 Two

Für mich existieren Filme und Serien, die nicht gestreamt werden, einfach nicht. Nervig ist nur Werbung für Filme, die man nicht schauen kann (ohne in ein Kino zu gehen). Deswegen habe ich auch aufgehört Trailer zu schauen.

Mit mir könnte man viel Geld verdienen, wenn Kinofilme ab Tag 1 gestreamt werden würden. Ich hätte kein Problem damit Geld dafür zu zahlen. Ich will nur nicht ins Kino. Aber offenbar will man mein Geld nicht.

Erinnert irgendwie an die Musikindustrie, die ständig darüber gejammert hat wie schlecht der Verkauf von CDs läuft. Nur weil sie nicht kapiert haben, dass man auf andere Weise sehr leicht Geld verdienen könnte.

Ich versteh ja nicht, wie so dumme und kurzsichtige Menschen so eine starke Industrie leiten können, und wie Kapitalismus so schlecht funktionieren kann, dass auf Gewinne verzichtet wird. Steigen da nicht irgendwelche Aktionäre auf die Barrikaden? Die sind ja sonst auch über jeden verlorenen Euro/Dollar empört. Hier auf einmal nicht.


< antworten >