Thema:
Re:Wieder dabei... flat
Autor: peppi
Datum:27.04.19 16:29
Antwort auf:Wieder dabei... von Lord Chaos

>Runde 3 sozusagen.
>
>Ich kann es gar nicht sagen, wie sehr es mich ankotzt, dass ich mir speziell in den letzten 2 Jahren quasi mehr wieder draufgeschaufelt habe, als ich vor mehr als 4 Jahren verloren habe. Gründe dafür gibt es leider mehr als genug, vor allem hat der innere Schweinehund trotz Unwohlsein bei Dingen wie Klamotten laufen. Fotografiert werden etc. schön die Klappe gehalten.
>
>Anyway, deswegen seit Anfang/Mitte April wieder dabei nach meinem Prinzip, was damals sehr gut funktioniert hat, allerdings kommt es mir dieses Mal etwas zäher vor - nächtliche Hungergefühle etc, obwohl ich zwischen 1200-1500 Kalorien am Tag zu mir nehme, von Dingen wie Zucker- und Coffeinentzug mal ganz zu schweigen.


Hö? Wieso kein Koffein?


< antworten >