Thema:
Re:Kackverein, Kackfans, Kackschiri flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:27.04.19 16:24
Antwort auf:Kackverein, Kackfans, Kackschiri von Leviathan

>Macht Spaß.

Es ist echt bitter. Zwei Tore durch Standards gegen eine Mannschaft, die aus dem laufenden Spiel nie treffen können würde zur Zeit gegen diese Mannschaft.

Das wird 45 Minuten Scheiße fressen, da jetzt noch zwei Dinger reinzuknallen. Schalke wird sich nur in der Spielvernichtung betätigen, haben sie ja in der 1. HZ sich auch weitestgehend drauf beschränkt.

Das kann heute so nicht enden, nicht auf diese Art. Immer, wenn ich mir mal ein Spiel reinziehe zur Zeit, gleich immer so deprimierende Begräbnis-Feeling-Veranstaltungen, dass weigere ich mich einfach, zu akzeptieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname