Thema:
Mangelnde Attraktivität der Liga... flat
Autor: Rafael
Datum:27.04.19 15:04
Antwort auf:Der hochentspannte Fußballthread 118 von Leviathan

[https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/04/bundesliga-darum-laeuft-borussia-dortmund-gegen-schalke-04-im-free-tv]

Ich hab ja zuletzt öfter geschrieben, dass m.M.n das Produkt Liga immer unattraktiver wird durch die Dominanz der Bayern (und das ist kein Angriff gegen München, sie machen das beste mit ihren Mitteln). Als angekündigt wurde, dass auch noch das Derby im Free TV gezeigt wird, hat ein Kollege neuerdings noch gelacht und gesagt "LOL, soviel zum Prestigeprodukt Bundesliga, jetzt muss es schon verschenkt werden, weil langsam alle merken dass es kacke wird". Jetzt lese ich gerade, dass Sky die Attraktivität steigern will damit.

Hat sicherlich auch was damit zu tun, dass der ganze DAZN, Eurposport, Sky Mist für Kündigungen sorgt. Jedenfalls interessant zu sehen, dass gerade so ein Spiel nun quasi verschenkt wird. Bin gespannt wohin die Reise geht in den nächsten Jahren.


< antworten >