Thema:
bewundernswert! flat
Autor: Rocco
Datum:27.04.19 14:49
Antwort auf:Zwischenstand: Ein Jahr gehalten von FS

Super-Leistung und Durchhaltevermögen!!

Ich selbst komme von 87kg ohne den Anschein von Muskeln auf nun 74kg mit ein paar ersten zarten Hügelchen auf den Armen. Das innerhalb von 4 Monaten. Für's Fitnessstudio überwinden muss ich mich nicht, dafür wird es mir zu leicht gemacht, denn zum einen hat hier um die Ecke ein Billig-24h-Studio just im Januar eröffnet, zum Anderen habe ich keinen echten Arbeitsstress und damit keine Ausreden nicht hinzugehen.

Aber das Essen!!! Mann Mann Mann - überwiegend bin ich diszipliniert und leg nur am Wochenende mal einen Cheat-Day ein aber in der Woche denk ich nicht nur einmal an einen fetten Döner-Teller, deftige Pizza und sonstigem Gaumenspass...

Ist nicht das erste Mal dass ich mal ein paar Kilo abspecke und am Jahresende war es immer wieder drauf. Diesmal will ich durchhalten - du beweist mir, dass es geht! :-)

Greets
Rocco


< antworten >