Thema:
Re:Anfang am Ende flat
Autor: Leviathan
Datum:27.04.19 13:48
Antwort auf:Re:Anfang am Ende von DJS

>Imo ist es einfach eine Frechheit einen Trainer feuern zu wollen, der drei Spieltage vor Ende der Saison 5 Punkte Vorsprung (oder mehr) auf einen "Nicht-Aufstiegsplatz" herausgearbeitet hat.

Sehe ich komplett anders. Anfang hat mit Köln den mit Abstand besten Kader zur Verfügung und da sind 13 nicht gewonnene Spiele (18-5-8) schon deutlich zu viel und man hat Glück, dass die anderen Mannschaften noch wesentlich scheißiger unterwegs ist. Vergleichbar mit der Schalker Vizemeisterschaft vergangene Saison.

Wenn man Anfang den Schritt in die komplett unterschiedliche erste Liga nicht zutraut, ist es nach der mehr durchwachsenen als guten Saison vollkommen ok, die Reißleine zu ziehen und jemanden zu installieren, der die komplette Vorbereitung und Kaderplanung mitmacht, wie 17383 schon schrieb. "Danke für den Aufstieg, aber jetzt tschau mit v."


< antworten >