Thema:
Re:Anfang am Ende flat
Autor: token
Datum:27.04.19 13:36
Antwort auf:Anfang am Ende von Fohlenfan77

>Es gibt Dinge im Fußball, die muss man als Außenstehender nicht verstehen...
>Was soll bei 8 Punkten Vorsprung denn noch passieren???
>

Darum geht es nicht.
Ich persönlich wünsche mir den Abgang von Anfang schon seit einem halben Jahr.
Es ist halt nicht wirklich erkennbar wie das was er macht in der Bundesliga aufgehen soll.
Die Probleme reichen da deutlich tiefer als paar Leistungstiefs oder Ergebniskrisen. Ich schätze Veh hat den Stimmungsbruch einfach als taktisch günstige Gelegenheit genutzt, da gab es auch schon vorher (berechtigte) Breitseiten gegen das Trainerteam.
Die Ergebniswende gab es ja auch erst nach Sytemumstellung durch Veh-Diktat, als der Effzeh geraume Zeit hinten offen wie ein Scheuenentor war und dabei keinerlei Druck aufbauen konnte.


< antworten >