Thema:
Re:Anfang am Ende flat
Autor: 17383
Datum:27.04.19 13:35
Antwort auf:Re:Anfang am Ende von DJS

>>Es gibt Dinge im Fußball, die muss man als Außenstehender nicht verstehen...
>
>Imo ist es einfach eine Frechheit einen Trainer feuern zu wollen, der drei Spieltage vor Ende der Saison 5 Punkte Vorsprung (oder mehr) auf einen "Nicht-Aufstiegsplatz" herausgearbeitet hat.
>
>Klar, es lief nicht gut in den letzten Spielen, vielleicht auch weil die Spieler einfach gefühlt schon in der ersten Liga sind. Oder auch aus anderen Gründen, mir egal. Es geht mir ums Prinzip. Wenn er wirklich entlassen wird wäre es einfach geil wenn sich alle anderen weigern würden den Verein zu coachen. Einfach alle. :D


Der beinharte Kölnfan in meinem Umkreis fordert seit Monaten den Rauswurf. Ihm geht es vor allem darum, WIE Köln mit DIESEM Kader in dieser Saison spielt. Sie gewinnen trotz Trainer und der nicht vorhandenen Strategie sagt er.

Für mich ergibt der Rauswurf jetzt daher schon Sinn, da man ziemlich sicher durch ist und der neue Trainer die gesamte Vorsaison trainieren kann und auch bei der Kaderplanung mitsprechen kann. Und mit gefeuerten Trainer hab ich Ausnahmsweise Null mitleid, bekommen die das doch immer recht fürstlich bezahlt.


< antworten >