Thema:
Re:Anfang am Ende flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.04.19 12:56
Antwort auf:Re:Anfang am Ende von DJS

>>Es gibt Dinge im Fußball, die muss man als Außenstehender nicht verstehen...
>
>Imo ist es einfach eine Frechheit einen Trainer feuern zu wollen, der drei Spieltage vor Ende der Saison 5 Punkte Vorsprung (oder mehr) auf einen "Nicht-Aufstiegsplatz" herausgearbeitet hat.
>
>Klar, es lief nicht gut in den letzten Spielen, vielleicht auch weil die Spieler einfach gefühlt schon in der ersten Liga sind. Oder auch aus anderen Gründen, mir egal. Es geht mir ums Prinzip. Wenn er wirklich entlassen wird wäre es einfach geil wenn sich alle anderen weigern würden den Verein zu coachen. Einfach alle. :D
>
>Geil wäre auch: es kommt ein neuer Coach, der verliert alle drei Spiele, Köln steigt trotzdem direkt auf und alle feiern sich wie die Weltmeister...


Das letzte Spiel werden sie leider nicht verlieren. :-(


< antworten >