Thema:
Re:Ich verstehe es auch nicht flat
Autor: Telemesse
Datum:27.04.19 11:56
Antwort auf:Ich verstehe es auch nicht von K!M

>eine Kinokarte kostet so viel wie ein Monat Netflix. Die Rechnung ist schnell gemacht. Selbst wenn man kein 4K oder Atmos Sound hat, kann da besser Filme schauen.

Naja. Ein Kino ist ja auch eine soziale Begegnungsstätte. Nach eurer Rechnung dürfte man ja auch keine Kneipe besuchen und ein Bier für 4 Euro trinken, daß man zu Hause für 75cent haben kann.

In den letzten Jahren gibt es ja aber auch einen Trend zu kleineren Deluxe Kinos mit wirklich feiner Technik und bequemen Sitzen. Also sowas hier z.b. [https://www.cinecitta.de/de/CINECITTA-Deluxe-Kino-fuer-Geniesser-435,180235.html]. Da bin ich auch gerne bereit eine Ecke mehr fürs Ticket zu bezahlen.


< antworten >