Thema:
Re:Darf man hier einen E-Auto Bericht aus der BLÖD posten? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.04.19 11:02
Antwort auf:Darf man hier einen E-Auto Bericht aus der BLÖD posten? von Maio4c

>Unterwegs mit Audis Flaggschiff, liest sich interessant aber doch auch eher ernüchternd...
>
>[https://www.bild.de/auto/mobilitaet-reisen-motorrad/mobilitaet-und-mehr/elektroauto-auf-langstrecke-der-abenteuerliche-praxistest-61275762.bild.html]
>
>Gerade die Reichweite in Abhängigkeit des Navis finde ich befremdlich.
>Wenn ich doch eine andere Route fahren möchte, kann die Reichweite sprunghaft um 50 Kilometer nach oben oder unten variieren?!?
>Das sorgt nicht gerade für Planungssicherheit...
>
>Auch das Problem der "toten Zeiten" wird (zwar sehr Bild typisch übertrieben) aber konkret angesprochen...


Es steckt halt alles noch in den Kinderschuhen:

[https://www.youtube.com/watch?v=BZ3F31OIKcM]


< antworten >