Thema:
Re:In zwei Monaten ein Kilogramm abgenommen. Immerhin. flat
Autor: Droog
Datum:26.04.19 21:25
Antwort auf:In zwei Monaten ein Kilogramm abgenommen. Immerhin. von Pascal Parvex

>Bin jetzt bei etwa 116 Kilogramm bei 1.90 Meter Körpergrösse. Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich Medikamente nehmen muss, welch dick machen. Ohne die wäre ich wohl so maximal 105 Kilogramm. Zudem habe ich von meinem Vater, Grandpapa und Grandmama die Veranlagung zum Übergewicht (und noch andere Dinge) geerbt. Und essen was ich will bedeutet für mich ein ziemlich grosses Stück Lebensqualität.
>
>Ich habe hier so eine abgenutzte Metalverstrebungsklimmzugstange in der Tür eingehängt, an der ich jeden Tag mindestens 20 Mal mein eigenes Gewicht anhebe (Chin-up). Mein Rekord liegt bei 81 Mal in einer Wachphase/Tag.


Also diese Klimmzüge möchte ich wirklich gerne sehen.... Am Stück 81 Wiederholungen? Selbst in mehere Sätze mit Ruhepausen dazwischen aufgeteilt, kann ich mir das kaum vorstellen. Noch dazu die Frage ob breiter Griff oder Mädchen-Chin Ups(kurz).
Klimmzüge sind eine mit der anspruchvollsten Übungen überhaupt, auch für aktive Kraftsportler. Wenn du nämlich ordentlich Gewicht (Museklmasse) aufgebaut hast, werden Chins mit der Zeit nämlich oft nicht einfacher, sondern härter.

Und was soll Wachphase hier bedeuten? Alles andere machst du wortwörtlich im Schlaf? ;-)




>In meinem Fett drin habe ich durch das Training ziemlich viele Muskeln, aber eben, das Fett ist noch dominierend. Immerhin zeigen sich die Armmuskeln, wenn ich mich vor dem Spiegel in Bodybuilderpose werfe.


< antworten >