Thema:
Re:Pfui: Heftige Preise wegen Datenflat flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.04.19 20:34
Antwort auf:Re:Pfui: Heftige Preise wegen Datenflat von Chris B

>>>>>[https://www.watson.ch/amp/!639640210]
>>>>>
>>>>>Und das passende Telefon gibts auch dazu. Freakiges Teil.
>>>>
>>>>Unter 40€/Monat geht da wohl nix, zumindest hier in Schland. Nee, lass mal.
>>>
>>>Unter 40? Datenflatrates in 4G kosten schon 80 Euro, für 5G wird es weit darüber losgehen.
>>
>>Keine Ahnung, hab die Preise hier her
>>
>>[https://mobil.teltarif.de/telekom-5g-tarife-magentamobil/news/76248.html]
>
>lol, wenn ich schon sowas wie "Highspeed-Volumen" lese. Party like it`s 2010. Wird wirklich mal Zeit, dass jemand mit gescheiten Flatrates auf den Deutschen Markt drängt.


Aber wer soll das sein? Es gibt nur drei Anbieter, alle anderen müssen bei denen Datenvolumen einkaufen. Vielleicht ändert sich mit Drillisch was, aber letztlich müssen die dann erstmal Milliarden investieren. Und die bekommen sie nicht mit Billigtarifen wieder rein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname