Thema:
Re:Frage zu ungefragter Verzollung durch Fedex flat
Autor: PressButton
Datum:26.04.19 18:43
Antwort auf:Re:Frage zu ungefragter Verzollung durch Fedex von Rocco

>>Ich hatte das auch schon öfter mit UPS und habe immer komplett bezahlt, weil es mir das >einfach wert war.
>
>Das ist auch VÖLLIG in Ordnung, nur wäre es doch sinnvoller wenn man einen Haken irgendwo setzen kann ("UPS soll sich um die Zollscheisse für 12€ Gebühren kümmern") als dass das automatisch passiert. Darum geht's zumal mit diesen Gebühren praktisch 30% auf die eigentlichen Einfuhrkosten draufgeschlagen werden - da stimmt ja auch das Verhältnis nicht.
>
>Greets
>Rocco


Ich verstehe dich gut, wollte lediglich meine Einstellung dazu kundtun. Wenn mein Zollamt gleich um die Ecke wäre und dort auch noch nette Leute arbeiten würden, die auch noch nach 15 Uhr Zeit für mich hätten, sähe die Sache sicher anders aus.

Gruß

T.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >