Thema:
Hui: Apple Store MTZ flat
Autor: Rocco
Datum:26.04.19 15:43
Antwort auf:Hui oder Pfui #82 von Bandit

Muss mal wieder den Apple-Service im Store im Main-Taunus-Zentrum loben.

Mir ist das iPhone 8 gestern auf die Rückseite gefallen (in Schutzhülle). Habe mir nichts weiter bei gedacht aber am Abend dann bemerkt. dass die Kamera und Taschenlampe nicht mehr funktionierten. Da hat die Erschütterung wohl im Innern was zerlegt.

Heute morgen also mit zwei Klicks auf der Apple-Seite einen Termin zur Reparatur gemacht - in der gefühlten Gewissheit, dass ich das Handy ein paar Tage nicht sehe. Kam um 12:50 an, um 14:20 durfte das auf Garantie reparierte iPhone wieder abgeholt werden. Das gefällt. Hätte in der Zwischenzeit in's Kino gehen können, aber Avengers in der OV lief im dort ansässigem Kinopolis erst um 19:00 - blieb's halt beim flanieren...

Greets
Rocco


< antworten >