Thema:
Re:Jemand Erfahrungen mit CMON Spielen? flat
Autor: Marukka
Datum:26.04.19 15:00
Antwort auf:Jemand Erfahrungen mit CMON Spielen? von Bergzwuckel

Leider weniger Erfahrung als ich (mangels Zeit) gern hätte, aber was ich bisher gekickstarted und gespielt hab war durchaus sehr empfehlenswert.

Die Miniaturen waren stets sehr gut gearbeitet und kamen bisher ohne Produktionsfehler bei mir an (kann aber auch "nur Glück" sein), und gerade Blood Rage ist ein echer Hit in Sachen Spielspass. Aber wie schon sYntiq geschrieben hat, kann man nicht unbedingt die verscheidenen Spiele miteinander vergleichen.

Einer der größten Vorteile die CMON auf Kickstarter bringt ist, dass sie in Produktion und Shipping schon gut Erfahrung haben und ihre Releasedates recht gut einhalten. Man bekommt dann auch in der Regel alles auf einen Schlag, nicht so wie bei dem Dark Souls Kickstarter, bei dem man noch immer auf die Stretch Goals warten muss. (Aber immerhin bemühen sich die Macher da um regelmässige Updates...)

Und, falls doch alles für dich Mist ist, dann kannst du immerhin drauf bauen, dass du das Spiel auf eBay oder anderen Platformen locker wieder für deinen Einsatz verkauft bekommst. Gerade durch die Kickstarter Exclusiven Figuren sind die Spiele recht wertstabil, bzw. können auch ordentlich im Wert steigen.


< antworten >