Thema:
Re:VW ID. R - Probefahrt for free ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.04.19 14:46
Antwort auf:Re:VW ID. R - Probefahrt for free ... von Lars Vegas

>>>... zumindest virtuell. Die PC-Racing-Sim RaceRoom hat in den kommenden Wochen die VW ID. R-Challenge am Start. Das Basis-Spiel und die Challenge sind kostenlos. Gestern ein paar Runden probiert und wow - das Ding liegt wie ein Brett. Am meisten hatte mich aber der Sound interessiert und was soll ich sagen, mir gefällt das Pfeifen. Wie eine Straßenbahn on Steroide :) Die Challenge greift übrigens dem realen Rekordversuch auf der Nordschleife vor. VW will auch hier den Rekord für E-Autos brechen.
>>>
>>>[https://youtu.be/BfzB9LZqnDA?t=155]
>>
>>Mir gefällt die E-Revolution. Als alter Automatikspieler verliere ich dort immer erheblich Zeit, dank E-Autos fährt alles mit Automatik. :D
>
>Ist bei mir genau umgekehrt :) Mir fehlt das Runterballern der Gänge vor den Kurven. Trotzdem, absolut begeisternde Karre der ID. R.


Aber bißchen niedriger Topspeed. 240 km/h? Da werden sie auf den langen Geraden ordentlich Zeit liegen lassen, auch wenn sie in den Kurven Vorteile haben. Warum nicht beides?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname