Thema:
Re:Acrylglas ftw flat
Autor: Kilik2001
Datum:26.04.19 14:05
Antwort auf:Re:Acrylglas ftw von X1 Two

>>Als Maus/Tastatur-Auflage perfekt für einen Sitzsack. Leicht, rutschfest und günstig. Hätte ich eine Couch würde ich rechts und links natürlich Kissen/Polster drunter legen, für den Grip am besten welche aus Kunstleder.
>>
>>[https://1drv.ms/u/s!AvTpt1VpDnuzmnJYYOYJl44Ta8uq]
>>
>>90cm x 40cm + 5mm Stärke.
>>
>>[https://amzn.to/2L69hrj]
>>
>>Dazu noch die Kanten und Ecken mit Schleifpapier entgraten und fertig ist der shit.
>
>Sind 5 Millimeter nicht noch zu elastisch?


Vielleicht für die Couch etwas zu wenig, stimmt, wenn die dann mehr durchhängt.
Für mich so auf dem Sitzsack reicht die Stärke aber dicke aus, da meine Beine auch noch halt geben.

Edit: Ich habe das gerade mal mit 2 kleinen Eimern getestet, ohne das die Scheibe dabei auf den Beinen aufliegt, mit nur 5mm klappt das ebenfalls hervorragend. Sie gibt in der Mitte etwas nach, aber da man ja eh Maus und Tastatur links/rechts hat und nicht zentral ist das sowieso kein Problem.


< antworten >