Thema:
Re:Nun überall... Bild, Spon, ... flat
Autor: Headhunter
Datum:26.04.19 13:13
Antwort auf:Nun überall... Bild, Spon, ... von thestraightedge

>Der Move gegen iFixit ist echt "Adding Insult to Injury". Wie kann man so dämlich sein? Hätte das Teil nicht heute soswieso Streetdate gehabt?

Siehe unten, ja heute am 26.04. waere der offizielle Verkaufsstart gewesen, und morgen haette Schleuder sein Fold schon in die Tonne gehauen :)

Ich wusste nicht, dass es schon eine grosse Anzahl an produzierten Geraeten gab. Hab das ganze nicht so verfolgt, weil bei dem Preis das Ding absolut uninteressant fuer mich ist.

Wie gesagt, haette iFixit ein offizielles Geraet gehabt, also direkt aus dem Laden > alles gut! Aber egal, da koennen wir stundenlang darueber diskutieren. Den Dickmove hat Samsung jetzt auch verbockt. Viel Spass mit dem Fold 1.5 :)


< antworten >