Thema:
Re:Damit ist es quasi nochmal "handwerklich" bestätigt.... flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.04.19 12:59
Antwort auf:Re:Damit ist es quasi nochmal "handwerklich" bestätigt.... von X1 Two

>>>Das Display und das Falten funktionieren doch einwandfrei. Die Probleme liegen an der Konstruktion des Handys.
>>
>>Zum einen ist es nicht so einfach, siehe Kilian, zum anderen: Welcher Konsument, der nun vom Debakel mitbekommt, differenziert denn überhaupt so genau zwischen "ach, ist nur das Scharnier" und "ganzes Handy samt Display fürn Arsch". Glaub mir, der Großteil nimmt letztes wahr. Zumal hier Display und Handy aus dem gleichen Konzern kommen.
>
>Aber wie gesagt, welcher von diesen Konsumenten hätte sich das Gerät überhaupt leisten können?


Puhh... jetzt wirds aber echt philosophisch.

Ich bleibe dabei: Dein Argument "aber das Display funktioniert doch super" ist keines; das Thema wird Samsung allgemein und auch deren Displaysparte schädigen.


< antworten >